Sonne, Strand, Surfen

Hola aus Canoa! Wo die Sonne immer scheint, das Wasser angenehme 28Grad hat und die Mädels leicht bekleidet am Strand flanieren. Okay, 2 von 3 Sachen waren gelogen. Die Sonne scheint sogar sehr selten und das Wasser ist zwar warm, hat aber vielleicht nur 25Grad.

Alle Fotos gibts wie immer auf hier: dropbox

Die letzte Woche habe ich mit viel chillen und Sport verbracht. Nach den 3 Wochen im doch ziemlich dreckigen Quito war ich fast jeden Morgen hier am Strand joggen. Herrlich! Surfunterricht habe ich hier auch genommen und nach 5h klappt es schon ziemlich gut. Auf dem Board stehen und geradeaus fahren klappt also schonmal ohne fremde Hilfe. Schwierig ist noch den richtigen Zeitpunkt bei den Wellen zu erwischen aber auch da bin ich zuversichtlich.

Spanisch habe ich die Tage ziemlich vernachlässigt. Allerdings reicht es aktuell schon um die wichtigsten Sachen zu sagen und ich denke der Rest kommt nach und nach.

Hier im Hostel hatte ich auch noch eine coole Gruppe Südamerikaner aus Quito kennengelernt mit denen ich dann ein wenig durch die Gegend gezogen bin. Waren unter anderem an einem total verlassenen Strand in der Nähe von Jama und danach auf einer Geburtstagfeier. Super cool. Leider wurde ich ziemlich zerstochen. Alleine an meinen Füßen habe ich ca. 20 Stiche. Und mein Rücken sieht noch schlimmer aus (aber da ists mit dem zählen schwieriger 🙂 )

Nächstes Wochenende ist langes Wochenende und mein Hostel versucht mit rechtzeitig zum Wochenende loszuwerden um das Vierbettzimmer welches ich alleine bewohne gewinnbringend los zu werden. Ich werde also am Donnerstag weiter ziehen, wahrscheinlich nach Puerto Lopez zum Whale Watching. Ich halte euch auf dem laufenden.

Hier noch ein Blick von meinem Zimmer aus auf Hängematte, Guacamole und das Meer. Was braucht man mehr??